Wir suchen ab sofort einen

MS Dynamics 365 Consultant/Developer (m/w/d)

Für unseren Standort in Neu-Ulm.

Der Umgang mit den neusten Technologien begeistert Dich und treibt Dich an? Dann werde ein Teil unseres Teams und unterstützte uns bei der Realisierung von innovativen IT-Lösungen auf neuesten Technologien und Architekturen in komplexen Systemlandschaften.

 

Was Dich erwartet

Allen voran erwartet Dich natürlich unser Team. Wir bei arborsys legen großen Wert darauf, uns gegenseitig zu unterstützen und sind stolz auf unseren tollen Teamgeist.

Du leistest aktive Mitarbeit bei Anforderungsanalysen, Konzeption, Customizing und Dokumentation der Lösungen für unsere Kunden.

Als MS Dynamics Consultant/Developer bist Du Teil der Systemeinführung und entwickelst kundenspezifische Lösungen.

Und ganz wichtig: Du verantwortest eigene Lösungen.

 

Typischerweise verfügst Du über:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, oder eines vergleichbaren Faches.
  • Erfahrung in der agilen Entwicklung von IT-Lösungen. Sprich: Du kennst den Unterschied zwischen „agile“ und „chaotisch“.
  • Du hast bereits spannende IT-Projekte unterstützt und ggf. erfolgreich zum Abschluss geführt.

 

Du hast Kenntnisse in folgenden Technologien:

  • MS Dynamics 365
  • MS Office 365
  • Visual Studio
  • XRM Tool Box

Die Zusammenarbeit im Team erledigen wir oft über Atlassian Tools wie Jira und Confluence – wenn Du also bereits Erfahrungen damit hast, ist das nur von Vorteil.

 

Keine Sorge…

wir wissen, dass heute Karrieren nicht mehr wie im Bilderbuch verlaufen, sondern auch mal Brüche aufweisen können. Wenn Dein Lebenslauf also nicht zu 100% zu der Ausschreibung passt, Du aber trotzdem hoch motiviert bist und findest, dass Du zu uns passt, schreib uns trotzdem.

zurück

Marina Weixler

Marina Weixler

HR Recruiting & Partnermanagement

Mail: m.weixler@arborsys.de

Telefon: 0731 – 493 916 50

Oder dürfen wir dich kontaktieren?

7 + 4 =