Wir suchen ab sofort

Business Consultant (m/w)

Für unsere Standorte in Neu-Ulm und München.

Innovative Geschäftsmodelle und digitale Lösungen begeistern Dich? Dann werde ein Teil unseres Teams. Unterstützte uns bei der Realisierung von innovativen IT-Lösungen auf Java-basierten Technologien und Architekturen in komplexen Systemlandschaften.

 

Was Dich erwartet

Erst einmal natürlich unser Team. “Wir“ wird bei uns groß geschrieben. Das heißt, dass Du Dich auf einen tollen Teamgeist, gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung verlassen kannst.

Du berätst als Business Consultant unsere Kunden für innovative IT-Lösungen und Architekturen in komplexen Systemlandschaften.

Mitarbeit in unseren IT-Projekten und Koordination dieser, darunter fällt unter anderem Anforderungsanalyse, Beratung, Schnittstelle und kompetenter Ansprechpartner rund um Projektthemen für das gesamte Team.

 

Typischerweise verfügst Du über…

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Faches.
  • einschlägige Consulting-Erfahrung im Bereich von IT Projekten und hast bereits einige aktiv und erfolgreich unterstützt und Du hast bereits mehrere spannende IT-Projekte aktiv unterstützt und erfolgreich zum Abschluss geführt.
  • ausgesprochene Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, so dass Du unsere Kunden und unser Team zielführend unterstützen kannst.
  • eine notwendige Reisebereitschaft.

Die Zusammenarbeit im Team erledigen wir oft über Atlassian Tools wie Jira und Confluence – wenn Du also bereits Erfahrungen damit hast, ist das nur von Vorteil.

 

Keine Sorge…

wir wissen, dass heute Karrieren nicht mehr wie im Bilderbuch verlaufen, sondern auch mal Brüche aufweisen können. Wenn Dein Lebenslauf also nicht zu 100% zu der Ausschreibung passt, Du aber trotzdem hoch motiviert bist und findest, dass Du zu uns passt, schreib uns trotzdem.

zurück

Marina Weixler

Marina Weixler

HR Recruiting & Partnermanagement

Mail: m.weixler@arborsys.de

Telefon: 0731 – 493 916 50

Oder dürfen wir dich kontaktieren?

4 + 10 =