Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten

Starte jetzt Deine Karriere bei uns und bewerben dich direkt online.

Du hast keine passende Stelle gefunden, dann überzeuge uns mit Deiner Initiativbewerbung.

Java Entwickler (m/w)

Standort: Deutschland, Österreich, Schweiz

Das werden Deine Aufgaben sein

  • Die Realisierung von innovativen IT-Lösungen auf Java-basierten Technologien und Architekturen in komplexen Systemlandschaften
  • die Mitarbeit bei Konzeption, Dokumentation und Spezifikation der Lösungen
  • die Systemintegration durch Entwicklung von Schnittstellen und Webservices
  • und Umsetzung von mobilen IT Lösungen auf Basis modernster Technologien

Was Du dafür idealerweise mitbringst

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, oder vergleichbares
  • Erfahrungen in der Softwareentwicklung von Java/ JEE Projekten
  • Kenntnisse in nachfolgenden Technologien von Vorteil :
    JEE, Java, Front- und Backendtechnologien, Enterprise Portalsysteme,WCMS, Web-Service Technologien, Atlassian (Confluence, Jira,Stash)

Was für uns spricht

Es erwartet Dich eine eigenverantwortliche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten mit einem erfolgreichen, dynamischen Team. Du hast bei uns freie Entwicklungsmöglichkeiten, sowie ein ansprechendes Mitarbeiterprogramm. Unsere flachen Hierarchien kommen nicht nur bei Firmenevents zur Geltung. Und Deinen Wissensdurst kannst Du mit unserem Weiterbildungsprogramm stillen.

Bewerbung

Freue Dich auf ein spannendes und unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Team!
Versende noch heute Deine vollständige Online-Bewerbung über das Formular an uns und lass Dich von unserer authentischen Art überraschen. Zeig uns, was Du kannst und vergiss bitte nicht, uns Deinen möglichen Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltswunsch mitzuteilen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!




Sind Deine Bewerbungsunterlagen größer als 5MB, dann wende Dich bitte direkt per eMail an uns.

Falls Du im Vorfeld noch Fragen hast, melde Dich bitte und ruf uns unter +49 (0) 731 / 49 39 16- 50 an.

„Die digitale Transformation gibt uns die Möglichkeit revolutionäre Geschäftsmodelle umzusetzen um mehr Lebensqualität zu erzielen, effizienteres Wirtschaften zu entfalten und die Gesellschaft nachhaltig zu verändern.“