Zurzeit sind alle Stellen besetzt.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns zu einen später Zeitpunkt nochmals besuchst oder überzeuge uns mit Deiner kreativen Initiativbewerbung.

Bewerbung

Freue Dich auf ein spannendes und unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Team!
Versende noch heute Deine vollständige Online-Bewerbung über das Formular an uns und lass Dich von unserer authentischen Art überraschen. Zeig uns, was Du kannst und vergiss bitte nicht, uns Deinen möglichen Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltswunsch mitzuteilen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!




Sind Deine Bewerbungsunterlagen größer als 5MB, dann wende Dich bitte direkt per eMail an uns.

Falls Du im Vorfeld noch Fragen hast, melde Dich bitte und ruf uns unter +49 (0) 731 / 49 39 16- 50 an.

„Die digitale Transformation gibt uns die Möglichkeit revolutionäre Geschäftsmodelle umzusetzen um mehr Lebensqualität zu erzielen, effizienteres Wirtschaften zu entfalten und die Gesellschaft nachhaltig zu verändern.“