Skip to content
Gruppe von Personen die miteinander sprechen und Kaffe trinken.

Dein Job bei arborsys

Lerne unsere Teams kennen

Unser Fokus liegt auf der digitalen Transformation, insbesondere der Umsetzung individueller Hightech-IT-Lösungen. arborsys wurde 2012 mit großer Leidenschaft für die Digitalisierung gegründet. Möchtest Du gemeinsam mit uns digitale Projekte für unsere Kunden verwirklichen? Wir freuen uns auf neue Teammitglieder!

It-Consulting & Agile Methods

Die Beratung in vielfältigen Software- und Digitalisierungsprojekten steht bei uns an erster Stelle. Darüber hinaus helfen wir durch Coaching bei der Einführung agiler Methoden.

Cloud Solutions & Services

Teile Deine Leidenschaft für die Cloud mit unserem Team und entdecke spannende Möglichkeiten, unsere Kunden von der Konzeption bis zur Migration und dem Betrieb von nativen Software-Lösungen zu unterstützen.

Platform & Connectivity

Unser Team Platform & Connectivity verwandelt Ideen in Realität: Wir entwickeln Plattform-Lösungen, Web-Applikationen und Connectivity-Lösungen, um Innovationen voranzutreiben.

Product & Services

Von der ersten Idee bis zum Go-Live und anschließendem Betrieb. Unser Team im Bereich Product & Service unterstützt Start-ups, den Mittelstand sowie Großkonzerne bei der Konzeption, dem Desgin, der Entwicklung von Digitalen Produkten.

Studenten-Praktikanten
Studierende
Berufseinsteiger
Berufserfahrene
15 Jahre Erfahrung
80 Mitarbeiter
5 Standorte
10 Technologiepartner

Unsere Benefits

2

Well You 600

Mit unserer betrieblichen Gesundheitsvorsorge unterstützen wir Dich mit jährlichen 600 € für verschiedene Gesundheitsleistungen.

6

Mitarbeiterempfehlung

Wir freuen uns, wenn wir Verstärkung für unser Team empfohlen bekommen, dies belohnen wir gerne mit einer entsprechenden Prämie.

 

4

Jobrad

Es muss nicht immer das Auto sein, was gibt es schöneres, als eine Runde mit deinem Jobrad zu fahren! Bei uns kannst Du ein individuelles Bike leasen.

8

Corporate Benefits

Profitiere als Mitarbeiter von unserer Zusammenarbeit mit Corporate Benefits und entdecke dort viele tolle Angebote.


Anspruchsvolle Tätigkeiten bei arborsys

Du bist auf der Suche nach anspruchsvollen Aufgaben und neuen Herausforderungen? Dann schau Dir doch einmal die offenen Stellen bei uns an!

Unsere Werte

10

Wir gewinnen als Team

Teamgeist ist für uns essenziell. Egal ob im Projekt, beim Quartalsmeeting oder beim gemeinsamen Mittagsessen - hier kommen die Departments zusammen.

14

Wir sind neugierig

Neuste Technologien und Innovationen! Wir bieten Weiterbildungen und setzen unsere Projekte auf den neusten Standards um.

12

Wir respektieren uns

Freundlicher Umgang untereinander ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch in stressigen Situationen legen wir Wert auf einen respektvolles Miteinander.

16

Wir sind offen für Feedback

Man lernt nie aus! Lob und Kritik sind jederzeit willkommen, nur so können wir täglich besser werden.

Hi, ich bin Marina. Wir wachsen stetig weiter und ich freue mich, wenn auch Du zukünftig unser Team bereicherst!
Marina Weixler
Marina Weixler
HR-Managerin